Ordnung statt Chaos! 

Möchtest Du Zuhause wieder alles in Ordnung bringen? Willst Du die Chaos-Ecken in Deinen vier Wänden auflösen? Und in Deiner Papierablage endlich “klar Schiff machen”? Brauchst Du echte Erfolgstipps, wie Du am besten anfangen kannst? Möchtest Du Deine wertvolle Zeit zukünftig lieber mit den schönen Dingen des Lebens füllen? Dann ist es Zeit für Aufräumen mit System!  
Dieser Workshop “Ordnung statt Chaos” zeigt Dir, wie Du Deine Ordnung in den Griff bekommst oder eben eine passende Ordnungsstruktur für Dich aufbaust. Wir arbeiten mit echten Praxisbeispielen und finden zusammen stimmige Lösungen.
Du bekommst eine Liste mit den 10 besten Praxis-Tipps zum Ordnung schaffen und halten an die Hand und kannst anschließend gleich motiviert durchstarten. 
Hast du noch Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir, Heike Eberle von Ordnung4you. Anmeldungen zum Workshop nehme ich gerne entgegen und freue mich jetzt schon auf Deine Teilnahme.

 

Wann:
18.05.2019, 9.00–12.00 Uhr oder
21.09.2019, 9.00–12.00 Uhr
(Kinderbetreuung kann auf Anfrage vom FaCe angeboten werden)

 

Ort:
Familiencentrum, Badehausweg 1, Bad Camberg 

 

Gebühr:
35 € für Gäste, 30 € für Mitglieder
(min. 6 TN, max.10 TN)

 

 

Anmeldung und Leitung:
Heike Eberle von Ordnung4you
Tel: 06126-991575
kontakt@ordnung4you.de
www.ordnung4you.de